Repräsentanzen

Würth legt Wert auf kritischen Austausch. Das Würth Haus Berlin und das Würth Büro Brüssel haben sich als feste Dialogpunkte für die nationale und internationale Politik etabliert, wenn vornehmlich Fragen des internationalen Außenhandels diskutiert werden. Vor dem Hintergrund zunehmender Handelskonflikte in unserer immer enger zusammenwachsenden Welt wird der Austausch zwischen Wirtschaft und den internationalen Institutionen und Regierungen zur zentralen Herausforderung. Würth tritt strikt für einen freien und regelbasierten Welthandel ein. Zuhören und verstehen, aber auch artikulieren und kommentieren – so versteht Würth die Diskussion mit Wirtschaft und Industrie, in Gesprächsrunden, bei Konferenzen und Empfängen. Beide Repräsentanzen bieten auch eine Plattform für kulturelle Veranstaltungen, um unser Verständnis von Engagement hautnah zu vermitteln. Wir öffnen uns, damit man uns offen begegnen kann.